Was ist Tantra?

Neue Interessenten fragen häufig am Telefon, was Tantra ist und was man sich darunter vorstellen kann. Tantra ist eine aus Indien kommende uralte Lebensphilosophie die sehr viel Respekt für alles Lebendige beinhaltet. Tantra wird von der Sansktritwurzel tan (ausdehnen) abgeleitet.

All meine Tantrischen Massagen werden mit viel Achtsamkeit und Respekt durchgeführt. Alles was uns im täglichen Leben beschränkt, einengt und unsere Lebendigkeit behindert, können wir über Tantra lösen. Je weiter wir in der Lage sind unseren Horizont zu öffnen, um so mehr kann ich mir Möglichkeiten zueigen machen, in dem ich frei und selbstbestimmt leben kann. Der Körper ist der Tempel der Seele und die sexuelle Energie ist die ursprünglichste und kraftvollste in uns.

Namaste Freya

 

Tantra-Angebote

Schwerpunkt meiner Homepage sind Tantramassagen, die ich in meiner neuen Massagepraxis anbiete, Das Angebot bei den verschiedenen Tantramassagen richtet sich gleichermaßen an Frauen wie auch Männer! Hier informiere ich über meine verschiedenen Angebote im Bereich Tantra-Massagen, Bringen Sie etwas mehr Zeit mit, damit Sie die Massageangebote entsprechend genießen können.

Bitte kommen Sie nicht einfach so vorbei, sondern melden Sie sich rechtzeitg bei mir an.

Meine Tantra-Angebote Tantra-Angebote

Wenn Du zu Deiner Tantra-Massage eine Blume, als Symbol der Schönheit mit bringen möchtest, dann wäre es eine Freude für mich.

 

 

Tantra für Einsteiger - Modul 1

Klienten die so bisher noch keine Erfahrungen mit Tantra gemacht haben, biete ich einfühlsam diese Behandlungsform an. Da sich meine Tantra-Massagen untereinander unterscheiden, möchte ich jeden einzelnen anraten in Absprache mit mir den passenden Baustein zu finden. Deshalb ist es für jeden Einsteiger ratsam langsam in der tantrischen Philosophie einzutauchen, Deine Shakti Freya holt Dich da ab, wo Du stehst.
Kein denken mehr – gebe Dich Deiner Shakti hin.

» 1 Std. - 100 Euro
» 1 ½ Std. - 120 Euro
» 2 Std. - 150 Euro

 

Eine rituelle Waschung kann auf Wunsch gerne gegeben werden.

 

Tantrarituale für Sie & Ihn - Modul 2

Ein Tantraritual ist aus meiner Sicht eine heilsame Zeremonie und öffnet uns den Weg zum höheren Ich. Alte eingefahrene Verhaltensmuster wie z.B. Blockaden, Ängste u.a, die Dich in Deiner Lebendigkeit einschränken, werden sich so nach und nach lösen.
Tantrarituale gehören untrennbar zur Göttlichkeit, genauso wie die Sexualität. Behandle Dein Gegenüber genauso wie Du selber gerne behandelt werden möchtest. Wenn Du bereit bist Dich fallen zu lassen dann wiederfährt Dir ein Fest der Sinne und ein Gefühl von Stärke, Kraft und ganz viel Liebe - auch zu Dir selbst.

» Tantraritual
1 ½ Std. 150 Euro
» 2Std. - 190 Euro
» 3 Std. - 260 Euro
» 4 Std. - 340 Euro
inklusive Obst und Getränke

 

 

Tantra Nirwana - Modul 3

Ein Fest der Sinne und Göttlichkeit. Feiere Deine Schönheit mit Deiner Shakti (Frau). meditativ, herzöffnend, bewusstseinserweiternd, sinnlich und intensiv. In geschützter Atmosphäre lernst Du Dich auf einer anderen neuen, offenen, liebevollen und lustvollen Art zu begegnen. Diese für Dich ganz neue Sichtweise, das "Schauen mit dem Herzen" kannst Du dann hinaustragen.
Und Du wirst spüren, wie nahrhaft es doch für Dich war! Das Angebot Tantra Nirwana beinhaltet Lingam- und Prostatamassage.

» 1 ½ Std. - 180 Euro
» 2 Std. - 220 Euro
» 3 Std. - 300 Euro
» 4 Std. - 400 Euro

Obst und Getränke sind auch hier inklusive.

 

 

Beckenbodenmassage mit der analen Versuchung & Prostata
- Modul 4

Die Beckenbodenmassage bzw. die Analmassage gehört zu den tantrischen Heilmassagen und kann Blockaden lösen. Sie kann auch sehr luststeigernd sein, wobei die männliche Ejakulation positiv beeinflusst werden kann.
Durch die intensive Berührung können Orgasmusstörungen behoben werden und dadurch kann die Lustempfindung gesteigert werden. Zur Vorbereitung führe ich ein Gespräch über die "Anale Lust" mit Dir. Da bei vielen Menschen dieser Bereich als Schmutzzone degradiert wurde, werde ich Dir Wege aufzeigen das eine Analmassage sehr wohl heilsam sein kann. Auf der Basis von Vertrauen und Einfühlungsvermögen und der Bereitschaft sich auch öffnen zu können. Nur dann wird es Dir gelingen Deine innere Mitte wiederzufinden.

» Beckenbodenmassage mit Prostatamassage
» 1 ½ Std. - 160 Euro
» 2 Std. - 200 Euro

Allgemeine Hinweise zur Prostata finden Sie hier.

 

 

Lingamerweckung - Modul 5

Bei der Lingamerweckung wird nur der Intimbereich massiert. Vorweg empfängst Du eine Haramassage (bedeutet: Hauptenergiezentrum = Bauchnabel) die vorsichtig Deinen Lingam (Penis) erweckt. Eine Haramassage ist energetisch und sehr anregend. Dein Bauchnabel ist nämlich das Tor des Lebens. Dort befindet sich Deine universelle Lebensenergie, auch Qi (Chi) genannt. Alles im Leben zentriert sich auf unsere Mitte.
Darauf aufbauend beginnt der Tanz der Berührung Deines Lingams. Du wirst gedanklich zu neuen Ufern abheben, ganz wie in Trance. Und Du glaubst nicht was Du erlebst und spürst.
Werde Deine sexuelle Energie aufbauen und halten. Durch eine gewisse Atemtechnik werde ich Dir in vielerlei Hinsicht Wege aufzeigen, die Dich zu einer erfüllteren Sexualität mit Deiner Frau / Partnerin führt.
Du wirst auf einer orgastischen Welle sein, und ich werde diese Welle halten. Bis die perfekte Welle gekommen ist, die Du nehmen wirst in Form eines Ganzkörperorgasmuses.

Eine Lingamerweckung mit Haramassage ist nur dann möglich, wenn Sie mindestens im Vorfeld bei mir eine Tantramassage bekommen haben.

» Lingamerweckung mit Haramassage:
» ½ Std. - 80 Euro
» 1 Std. - 100 Euro

 


Taomassage - Modul 6

Taomassage ist eine Jahrtausendalte spirituelle heilsame Lehre, die Sexualität als Tor zur Ekstase und Erleuchtung mit ein bezieht. Bei einer Taomassage geht es darum, die Sexualenergie zu stimulieren und harmonisieren. Durch langsames massieren werden die Energiebahnen angeregt so das Yin und Yang (die Gegensätze in uns also männlich/weiblich) wieder frei fließen können. Da dieses streichen ein sehr sinnlich betontes Ritual beinhaltet, lade ich all die Menschen ein, die ihre sinnliche Seite noch nicht entdeckt haben. Der Nehmende ist bei jeder Behandlung passiv, denn er soll genießen und Fühlen.

» 1 ½ Std. - 140 Euro
» 2 Std. - 180 Euro
» Taomassage für den Genießer - 3Std. - 280 Euro